mardi 23 octobre 2012

Tarife


Jede Übersetzung ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation und  ist als solche ein bedeutender Wertschöpfungsträger. Je besser sie ist, desto größer sind Ihre Absatzmöglichkeiten im internationalen Rahmen. Infolgedessen hat sie einen bestimmten Preis.

Meine Übersetzungstarife werden entweder pro Quellwort (Wortanzahl des Ausgangstextes, je nach Zählweise der entsprechenden Microsoft Word Software, Rubrik „Statistik“) oder pro Stunde kalkuliert.

Die genaue Preisangabe hängt von verschiedenen Kriterien ab:
  • Schwierigkeitsgrad des Dokuments (einfacher oder technischer Text)
  • Lieferfrist (Preiszuschlag für eine dringende Arbeit abends, am Wochenende oder feiertags)
  • Textformat: leicht bedienbarer (Word, PDF) oder weniger üblicher  und/oder schlecht lesbarer Text (Power Point oder schlechte Scan-Qualität...)
  • Versandweg: E-Mail

Zögern Sie nicht, mich um weitere Informationen zu bitten und einen Kostenvoranschlag zu beantragen. 

Um den Preis möglichst genau zu ermitteln, sollten Sie mir den gesamten Text oder zumindest einen repräsentativen Teil des Dokuments zukommen lassen.

Ich verpflichte mich dann, Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Vorschlag innerhalb von 24 Stunden zuzuschicken.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire